[09.08.2008] - 2 x 2 Freikarten zu gewinnen

Veröffentlicht auf von DeepSociety

so, es ist entschieden... Als erstes haben die karten die zwei mädelz gewonnen(myspace: engel). Die anderen karten gehen an m-kay ...
mehr, wenn ich zuhause bin... Bis dennsen.

 

So Freunde des guten Musikgeschmacks ...

Wie ihr bestimmt auch schon auf Myspace.com/deepsociety03229 gelesen habt, verlosen wir für die "Fairanstaltung" am 09.08.2008 im Freibad Altdöbern 2 x 2 Freikarten...

Wie kommt man nun an diese heiß begehrten Karten ran? Ganz einfach ...

Wir wollen wissen, warum genau DU die Freikarten haben willst. Postet hier euren Kommentar und gebt eine gültige E-mail Adresse an.

Einsendeschluß ist der 08.08.08 um 08.08 Uhr...

Also... Lasst euch was einfallen und haut in die Tasten.
Die beiden Kommentare, die uns umhauen oder in irgendeiner Weise besonders herrausstechen, gewinnen 2 Freikarten....

Karten im VVK kosten dich nur 5 Euronen und an der Abendkasse noch geschmeidige 7 okken ...

Es lohnt sich !!!

y

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
bisschen dünne ich bin dünne ja achso wer comment 11 geschrieben hat der soll seiner mudder sagen die soll beim Klaun in der Altkleidersammlung so'n lärm machen um die Zeit schlafe ich
Antworten
B
also das ist ja alles nen bischen dünne hier bis jetzt werd ich die karten meiner mutter schenken die weis das mehr zu schätzen hehehe also gebt euch mal mühe und leckt uns mal richtig die eier "nüscht ist umsonst ausser der tod"bis dennsen
Antworten
D
Ich hab n Riesempimmel UND mache n Wahnsinnsbauchklatscha vom 3er UND ich bring sonen echten, richtigen Berliner mit (son Original eben, krass wa?!)Deshalb brauche ich 2 Karten - die andere hätte ich sowieso nur zum Filter basteln genutzt.bis Axt!
Antworten
S
hi na löl.......... alsoo..... ich möchte die karten haben weil.......ich ne musch bin :D und mit Hotty immer abgeh und wir die besten sind :D ....... und da ich jah aus calau bin is das doch praktisch :D also....hehe MFG: die sandra
Antworten
W
Jo Freunde der Sonne... also erstmal mega schade dass das letztes weekend so in die hose ging mit eurem auftritt... hatte mich schon so mega gefreut euch endlich mal live zu sehn... aber den kriiiiieegen wir versprochen... hehe... nein ich würde mege gern die freikarten gewinnen weil ich meine letzte kohle für mein neuen job in braunschweig für ne demliche zugkarte  ausgeben musste, wo ich sonntag früh los düsen müsste... hmm die scheiss kohle verdirbt mir die mega heisseste pardü des sommers... will euch unbedingt sehn... und wie das motto der veranstalltung is???? Jawoll für ein guten zweck... hehe... überlegt es euch... danke und scheene grüsse ch.. aka djissanich....
Antworten